she-preneur mastermind

Mastermind- und Gruppencoaching

Willst du lernen, wie du sichtbarer wirst, Kunden mit Leichtigkeit gewinnst und wie du dein Umsatzziel dieses Jahr erreichen kannst?

Ja? Dann lies weiter!

Geht es dir auch so… ? 

  • Du bewältigst alles allein, fühlst dich oft überfordert und weißt nicht, ob du dich mit den „richtigen“ Aufgaben beschäftigst.
  • Du bist unsicher, ob du die Dinge überhaupt richtig angehst, z.B. wenn es um deine Preise, die zielgenaue Ansprache deiner Kunden oder die Online-Kundengewinnung geht.
  • Dir fällt es schwer, dich immer wieder selbst zu motivieren und an Aufgaben oder Projekten dranzubleiben.
  • Dir fehlt der Fokus. Du fängst vieles an, bringst es aber nicht zu Ende.
  • Dein Zeitmanagement ist schlecht und du weisst nicht, wie du dich besser organisieren und strukturieren kannst.
  • Zweifel und Angst hindern dich daran richtig loszustarten.

Wenn eine oder mehrere der obigen Aussagen auf dich zutreffen und du es satt hast, alle Baustellen allein zu bewältigen, dann lies weiter.

Pssst …..  Dir geht es nicht allein so 😉

Wir Frauen wollen vieles allein schaffen.

Manchmal geht das auch.

Manchmal nicht.

Auch ich war zu Beginn meiner Selbstständigkeit absolut überfordert und habe versucht alles mögliche allein zu schaffen. (Bisher habe ich doch immer alles allein geschafft – haha ;))  Mein Kalender war mit Kundentermin gefüllt. Mein Verdienst war gut, ich war aber immer nur am arbeiten. An Freizeit war kaum zu denken. Nach und nach wurde mir klar, dass meine Selbstständigkeit gar nichts anderes war, als ein „noch anstrengenderer“ Job: Ich betreute mehrere Kunden und Projekte gleichzeitig und musste mich innerhalb von Sekunden in neue Themen eindenken!

Mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener und wusste, dass sich etwas ändern musste.

Als ich im letzten Jahr mein Business in ein Online-Business verwandelte musste ich mich noch einmal komplett umorientieren und von vorn beginnen. Ich musste mir viel neues Wissen aneignen, ich wusste nicht, wie ich es angehen sollte und worauf ich den Fokus setzen sollte und erledigte tausend Dinge auf einmal. Oft verrannte ich mich, machte Fehler und steckte Geld in Facebook-Anzeigen die nicht funktionierten.

Aber ich habe durchgehalten, immer optimiert und letztendlich Unterstützung gesucht und mir von anderen Expertinnen und Experten helfen lassen. Mittlerweile werde ich von einem kleinen Team unterstützt und konzentriere mich jetzt voll und ganz auf meine Mission: Andere Frauen beim Aufbau einer erfolgreichen Selbstständigkeit zu unterstützen.

Mein mastermind + coaching Programm ist ein weiterer Baustein meines Angebots speziell für selbstständige Frauen. Sie profitieren von meinem Wissen und vermeiden Fehler die ich begangen habe und können sofort richtig loslegen ohne Umwege zu gehen.

Nathalie sagt: „Dank Tanja habe ich es geschafft die richtige Struktur in den Aufbau meines Business‘ zu bringen. Mit ihrer Beratung und ihrer motivierenden Art hat sie mir gezeigt, wie ich meine Ziele am besten erreiche.“

Glaub mir: Du musst nicht alles allein schaffen!

Wenn du das Gefühl hast nur schleppend und mühsam voran zu kommen, dann lass mich dir helfen, damit auch du schon bald mutiger und selbstsicherer durch das Leben als selbstständige Unternehmerin gehst.

In meinem mastermind + coaching Programm unterstütze ich dich gemeinsam mit weiteren selbstständigen Frauen, denen es ähnlich geht wie dir.

Stell dir vor …

  • Dein Terminkalender wäre gefüllt mit Terminen von deinen Wunschkundinnen und -kunden.
  • Du konzentrierst dich auf Aufgaben, die dir Spaß machen und baust dir ein kleines Team auf.
  • Du arbeitest noch flexibler und nimmst dir frei, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
  • Du gönnst dir eine zuverlässige Haushaltshilfe die dir eine Menge ungeliebter Hausarbeit abnimmt.
  • Du verbringst wunderschöne Urlaube und hast genügend Zeit für deine Familie und für dich selbst.
  • Du kannst Einzelcoachings und Weiterbildungen buchen, ohne erst ans Geld zu denken.
  • Du fühlst dich beschwingt, ruhig und gelassen und vollen Mutes.

Ja! Das alles ist möglich. Es muss kein Traum bleiben!

  • Du kannst weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen.
  • Du kannst mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen und in den Urlaub fahren.
  • Du kannst dir auch was gönnen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
  • Du kannst in dich und dein Business investieren und dir auch eine Assistentin leisten.

Das alles ist möglich. Und du kannst es schaffen. Aber du benötigst eine bisschen Unterstützung, eine Starthilfe. Jemand der dir hilft herauszufinden, wer deine Wunschkundinnen und -kunden sind und wie du es schaffst, sie zu gewinnen. Jemanden, der dir hilft sichtbar zu werden und aufzufallen und endlich das zu verdienen, was du wert bist.  

Du brauchst jemanden, der dich versteht. Der weiß, wie es sich anfühlt, wenn man frustriert ist und nicht weiß, welcher Schritt der nächste ist. Es sollte jemand sein, der den Weg den du gehen möchtest, schon erfolgreich gegangen ist. 

Und genau hier komme ich ins Spiel 🙂

Ich bin Tanja, Business Consultant, Gründercoach und Mentorin. Ich helfe ambitionierten Solo-Unternehmerinnen wie dir, dabei mit ihrem kleinen Business richtiges Geld zu verdienen, damit die Selbstständigkeit kein teueres Hobby bleibt und Zeit für Familie, Urlaube und sich selbst bleibt. Bei mir lernen sie, wie sie sich ein starkes Fundament aufbauen und wie sie erfolgreich Kunden gewinnen. Als Diplom-Betriebswirtin mit jahrelanger Erfahrung in leitenden Positionen im Marketing und der Unternehmensführung weiß ich, worauf es ankommt.

Gern unterstütze ich dich!

Bereits im Angestelltenverhältnis habe ich zwei große Firmengründungen begleitet und im März 2013 erfolgreich mein eigenes Business gegründet. Im April 2017 startete ich mein zweites Business als Online-Business.

Ich weiß, was es bedeutet, ein eigenes Business zu führen. Die Herausforderungen der Selbstständigkeit – insbesondere bei selbstständigen Frauen – kenne ich, da ich täglich mit ihnen arbeite. Aber auch von mir selbst. Ich kenne das Gefühl der Überforderung und weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Dinge nicht so funktionieren wie man will. Auch ich stehe mir manchmal noch selbst im Weg!

Da hilft nur ein Blick von außen.

Durch die Zusammenarbeit mit Gründerinnen und Unternehmerinnen, weiss ich ganz genau, was du brauchst und wie du dich fühlst. Ohne externe Unterstützung wirst du weiter nur schleppend und mühsam voran kommen und vielleicht irgendwann die Lust und Motivation an deiner Selbstständigkeit verlieren.

Wenn du bereit bist sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und deine Komfortzone zu verlassen, dann ist mein mastermind + coaching Programm genau richtig für dich. 

she-preneur mastermind + coaching Programm

In meinem mastermind + coaching Programm erarbeitest du eine starkes Fundament für dein Business und entwickelst deinen Marketingplan, damit du am Ende der 3-monatigen Laufzeit Klarheit hast und genau weißt, welcher Schritt als nächstes ansteht. Du gewinnst die ersten Interessenten und wandelst sie in Kunden um.

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen treffen wir uns innerhalb von 3 Monaten 10 x in einem 60-minütigen Video-Call und besprechen die nächsten Schritte. Du wirst sofort von mehr Struktur und Klarheit profitieren und vollen Mutes sein.

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe, die nur für die Teilnehmerinnen des mastermind + coaching Programs ist, kannst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen und mir austauschen. Zusätzlich erhältst du 1x pro Woche E-Mail-Coaching oder Feedback zu deinen Fortschritten von mir.

Wie wird es meinem Business helfen? 

In den 3 Monaten wirst du …
  • lernen, wie du die richtigen Kunden gewinnst und wer deine idealen Kunden überhaupt sind
  • herausfinden, was deine Wunschkundinnen und -kunden wirklich wollen (nicht was du denkst sie wollen)
  • deine Position/Nische im Markt finden
  • Angebote entwickeln, die sich an den Wünschen deiner Kunden orientieren
  • deine Preise finden und/oder deine Preisstrategie entwickeln, damit du endlich richtig Geld verdienst
  • eine Marketing-Strategie entwickeln, die funktioniert und gleichzeitig bezahlbar ist
  • ein Gefühl für deine finanziellen Kennzahlen entwickeln
  • erkennen, wie du deinen Umsatz steigerst
  • mehr Klarheit und Struktur erlangen und dein Business Schritt für Schritt voran bringen
  • lernen, dein Business mit Vertrauen zu führen und mehr Selbstvertrauen zu haben
  • deine Komfortzone verlassen
  • sichtbar werden und lernen wie du noch nichtbarer wirst
  • tolle Frauen kennenlernen, die sich in einer ähnlichen Position wie du befinden
  • und Spass haben 🙂
Innerhalb von nur 3 Monaten wirst du dein Unternehmen von schleppend und planlos auf Wachstumskurs bringen. Du wirst staunen, was du mit ein bisschen Unterstützung alles erreichen kannst! 
Hast du Lust auf Erfolg? Dann sei jetzt mit dabei.

Was dich erwartet

Dich erwartet:  

  • Eine kleine Gruppe selbstständiger Frauen, die sich alle in einer ähnlichen Position wie du befinden.
  • 10 x 60 Minuten Video-Coaching-Call via Zoom (1x pro Woche) inkl. Aufzeichnung  → Auch du schaltest dich per Video zu 😉  
  • Struktur, klare Aufgaben, Aufgabenblätter + nächste Schritte
  • 1x E-Mail-Coaching oder E-Mail-Feedback pro Woche
  • mastermind Facebook-Gruppe für Motivation, Support + Austausch
  • Bonusmaterialien

 

Über welchen Zeitraum läuft das Programm 

Laufzeit:  1. Juli bis 30. September 2017

Termine für Video-Calls: 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 15. August, 22. August, 29. August, 5. September, 12. September, 19. September, 26. September – jeweils um 19 Uhr.

 

Für wen eignet sich das she-preneur mastermind + coaching Programm? 

 

Das she-preneur mastermind + coaching Programm eignet sich für Frauen, die:

  • gerade mit ihrem Business gestartet sind (auch nebenberuflich).
  • sich überfordert fühlen, zweifeln, unsicher sind und das Gefühl haben nur schleppend voran zu kommen.
  • sich fragen, warum die Kundengewinnung so mühselig ist.
  • sich mehr Klarheit und Struktur wünschen.
  • ambitioniert sind und externe Unterstützung und Orientierung suchen, um „dran zu bleiben“ und mit mehr Zuversicht und Mut den eigenen Weg zu gehen.
  • sich ein starkes Fundament für ihr Business erarbeiten wollen, auf das sie nach dem Programm weiter aufbauen können.
  • ihr Ziel schneller und stabiler erreichen wollen statt „irgendwie allein“ vorwärts zu kommen.

 

Für wen ist das she-preneur mastermind + coaching Programm nicht geeignet? 

 

Mein Programm ist für dich nicht geeignet, wenn du …

  • nicht bereit bist oder keine Zeit hast, deine „Hausaufgaben“ zu machen.
  • keine Zeit hast, das Gelernte umzusetzen.
  • glaubst, dass die Teilnahme allein reicht, um Kunden zu gewinnen.
  • denkst, dass du dich nach dem Programm ausruhen kannst.
  • wenn du deine Komfortzone nicht verlassen willst

Was kostet es?

  10 x 60 Minuten LIVE Coaching-Call  Wert: 2.000 €
(gleicht 12 Coaching-Stunden)

  1x E-Mail-Coaching/Feedback pro Woche  Wert: 600 €

  BONUS: Mastermind Facebook-Gruppe  Wert: unbezahlbar 

 BONUS: 10 x Workbooks + Videomaterial (Zielgruppe, E-Mail-Marketing, Social Media, Freebies,…) Wert: 400 € 


Eigentlicher Wert meines mastermind + coaching Programms  3.000 € 

Durch die Teilnahme am Programm mit anderen selbstständigen Frauen, kannst du meine Leistungen zu einem viel günstigeren Preis in Anspruch nehmen. Für dich hat das noch weitere Vorteile: Du profitierest nämlich außerdem von dem Feedback der anderen Frauen und hast die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und tolle Kontakte zu knüpfen. Natürlich beantworte ich auch deine individuellen Fragen.

 

Dein Preis

3 x 347 € zzgl. MwSt. 

oder 

1 x 847,00 € zzgl. MwSt. 

Als aktives Mitglied im she-preneur insider club zahlst du nur 797,00 € zzgl. MwSt.

Bei Bewerbung bis 2.7.2017 profitierst du zusätzlich von meinem Bonus! 

 + Bonus* 30 Minuten Coaching-Call   Wert: 100 €

* BONUS NUR gültig bei Bewerbung bis 2.7.2017 und Zahlungseingang bis 7.7.2017!

 

Sei mit dabei!

Warum kann ich mich nur bewerben? 

Für mein mastermind + coaching Programm kannst du dich nur bewerben, weil ich sicherstellen möchte, dass du von meinem Programm profitierst und alle Frauen in der Gruppe auf einem ähnlichen Niveau sind. Ich werde dir ganz ehrlich mitteilen, ob das Programm für dich geeignet ist oder nicht. Daher fülle bitte diesen Bewerbungsbogen aus. Du erhältst bis spätestens 3.7.2017 ein Feedback von mir. Wenn du dabei bist, schicke erhältst du eine Rechnung, die umgehend bezahlt werden muss, damit dein Kursplatz garantiert ist.

Bewerbe dich jetzt für das mastermind + coaching Programm

Ja, ich will dabei sein!

Testimonials

"In Tanja habe ich eine erfahrene und engagierte Mentorin gefunden, die mich im Aufbau meines Online Business unterstützt. Sie hilft mir am Ball zu bleiben und gibt mir Orientierung."

Evelyne Schoffe

Bloggerin, reveriesofstyle.com

"Mein erfolgreiches Business konnte ich größtenteils mit Tanjas motivierendem Coaching aufbauen. Sie hilft mir strukturiert, fokussiert und konsequent an meiner Selbstständigkeit zu arbeiten."

Mandy Jochmann

Bloggerin & Autorin, Go Girl! Run!

"Dank Tanja habe ich es geschafft die richtige Struktur in den Aufbau meines Business' zu bringen. Mit ihrer Beratung und ihrer motivierenden Art hat sie mir gezeigt, wie ich meine Ziele am besten erreiche."

Nathalie Seikritt

Kommunikationsdesignerin, seikritt design

Fragen + Antworten

Ist das Programm nur für Frauen?

Ja.

Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich gerade erst gegründet habe?

Ja, das ist ein idealer Zeitpunkt. In diesem Programm setzten wir das Fundament für ein starkes Business. Wenn du also ein paar Stolpersteine und Hürden umgehen möchtest und schneller ans Ziel kommen möchtest, dann sei mit dabei.

 

 

Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich nebenberuflich selbstständig bin?
Ja, natürlich. Es spielt keine Rolle, ob du haupt- oder nebenberuflich selbstständig bist. Wichtig ist, dass dein Ziel ist mit deinem Business Geld zu verdienen.

 

Ist das Programm für mich geeignet, auch wenn ich kein Online Business betreibe?
Ja, du kannst auch teilnehmen, wenn du kein Online Business betreibst. Mein Programm richtet sich an alle selbstständige Frauen, die mit ihrem Business richtiges Geld verdienen wollen. Du solltest allerdings Interesse daran haben online Kunden zu gewinnen. Egal ob du Kosmetikerin oder Grafikerin bist oder dir gern ein ortsunabhängiges Business aufbauen möchtest – du bist hier richtig.
Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich schon 5.000 € oder mehr Umsatz mache?

Nein, du wirst hier nicht so stark profitieren. Halte aber die Augen auf für mein „fortgeschritteneres“ Gruppenprogramm (Herbst/Winter 2017) oder schaue dir mein 1:1 Coachingpaket an.

 

 

Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich noch keine Website habe?

Es wäre schön, wenn du schon eine Website hast, die du dann überarbeiten kannst. Aber du kannst auch ohne eine eigene Website teilnehmen. Den Input aus dem Coaching kannst du dann später für die Inhalte deiner Website nutzen.

Wann finden die Gruppencoaching-Calls statt?

Die Termine für die Video-Calls sind: 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 15. August, 22. August, 29. August, 5. September, 12. September, 19. September, 26. September – jeweils um 19 Uhr. Falls du nicht mit dabei sein kannst, profitierst du von der Aufzeichnung.

 

 

 

Bekomme ich individuelles Coaching und Feedback?

Ja! Während unserer Coaching-Calls gehe ich auf jeden persönlich ein.Außerdem hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen 1x pro Woche per E-Mail zu stellen.

Was ist, wenn ich beim Live-Coaching-Call nicht mit dabei sein kann?
Es gibt eine Aufzeichnung, die du dir im Nachhinein ansehen kannst.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme?

Um teilzunehmen brauchst du ein ein Mikrofon, ein Headset und idealerweise eine Webcam. Die Zugangsdaten und eine Anleitung sende ich dir vor dem Call.

 

 

Muss ich mich im Video-Call per Video zuschalten?

 

Du musst natürlich nichts. Es ist ein Angebot. Je aktiver du mitmachst, desto mehr Erfolg wirst du haben. Und dich per Video zu zeigen ist ein erster Schritt in Richtung „Sichtbarkeit“. Angst brauchst du keine haben, wir sind alle ein Team in diesen 3 Monaten und je mehr wir uns persönlich kennenlernen, desto mehr Spaß wirst du haben.

© Tanja Lenke                                Impressum I Datenschutz